Produkte

Übersicht aller Produkte

Smart-Kit

Stell dir vor, die Webseite ist so einfach zu bedienen, dass es sogar meine Großmutter kann und das ganze kostenlos?!
Der Smart-Kit ist eine Weiterentwicklung des SSI-Kit. 15 Jahre Erfahrung stecken in dieser Software.
Ich freue mich sehr, dieses Tool euch zur Verfügung stellen zu dürfen!

[Details]
 

SSI - Newsletter

Noch nie war versenden von Mails an mehrere Personen so einfach!
Erstelle deine Kampagnen und lasse Mails automatisch versenden. 
SSI-Newsletter lässt sich ausserdem wunderbar in jede beliebige Webseite integrieren.


Anmeldung in Kürze möglich

 

21Days-Challenge

Diese Programm gibt uns die Möglichkeit, gewünschte Eigenschaften in unserem Leben zu erlernen oder alte ungewünschte Gewohnheiten los zu bekommen. Diese kostenlose, unglaublich effziente Modul, läßt sich auch ganz leicht mit dem Smart-Kit verbinden, damit du eine persönlichen Challenges auf deiner eigenen Webseite darstellen kannst! Probiere es einfach aus!!

[Details]


Km-List
 
Endlich ein ordentliches Tool zur Verfassung des Kilometergeldes!
Wer kennt das nicht, das neue Jahr beginnt und die Steuererklärung muss abgegeben werden, natürlich mit einer sauberen Kilometergeldabrechnung (Diäten, Wegstrecken, Zeiten und Zweck der Fahrt).
Stunden an Arbeit und das Stresst! :)

Hier ist die Lösung !

Coming soon…


SSI-Faktura
 
Einnahmen - Ausgabenrechnung ist das Stichwort, dann sollte man noch Mahnen und der Steuerberater will saubere Listen über die Konten!
Online-Faktura mit automatischen Erzeugen von Rechnungen (PDF) und gleich direktes verschicken per Email.

Einfacher und schneller geht dann nicht mehr! :)

Coming soon…


SSI-Webthumbnail
 
Wie erzeugt man besten eine Web-Thumbnail? Es gibt wohl ein paar Anbieter, jedoch sind die Server heillos überlastet. Wir bieten die kostenlose Alternative!!
Als Vorschau die die Beta-Version:
Webthumbnail von www.ssi.at
Webthumbnail von www.biomeiler.at

Coming soon…
Powered by SSI